Schadensmeldung
Kundenportal
Ab sofort steht Ihnen unsere neue Kundenapp Zuhause – effizient verwaltet von facilioo zur einfachen Kommunikation zur Verfügung!
Mit der neuen App, als auch unter der Website kundenportal.gfhdudweiler.de (externer Link) können wir Ihnen einen schnelleren und unkomplizierteren Service anbieten.
Sie können uns darüber Ihre Anliegen mitteilen, damit wir uns schnellstmöglich um Ihre Anfrage kümmern können. Insbesondere die Schadensmeldungen in Verbindung mit der Fotodokumentation ermöglicht es uns, Ihnen eine effizientere Bearbeitung zu gewährleisten.
Darüber hinaus werden wir unser Kundenportal zukünftig mit weiteren Informationen versehen. So werden unter anderem Abrechnungen, Wirtschaftspläne, Einladungen zur Eigentümerversammlung, Energieausweis, Sitzungsprotokolle der Eigentümerversammlungen und viele weitere Unterlagen im Kundenportal eingestellt. Notfallnummern und die meist gestellten Fragen sind dort bereits jetzt schon für Sie zu finden.